Tennis – Bundessieger im “Teamcup 12”

Tennis – Spielgemeinschaft

Union Königswiesen/Union St. Georgen am Walde

Erfolgreiche Teilnahme am Tennisturnier “Teamcup 12”, der höchsten Spielklasse für Hobbyspieler.

Gespielt wurde im K.O. – System mit 3 gewonnen Sätzen, nach 3 Wettkämpfen stand die Spielgemeinschaft Union Königswiesen/Union St. Georgen am Walde als Landessieger fest. Beim Bundesfinale gegen den NÖ Verein UTC Ollersbach war die Spielgemeinschaft wieder sehr erfolgreich und wurde Bundessieger 2022 im Teamcup 12.

Bild von links: Raffetseder Michael, Wenko Harald, Moser Alexander, Steinkellner Johannes, nicht im Bild Wenko Helmut

Das könnte dich auch interessieren...

Ehrenobmann Otto Preßler am 5. Februar verstorben

Am 5. Februar verstarb Ehrenobmann Otto Preßler. Er war Gründungsmitglied der DSG Union 1966, übernahm 1969 die Obmannstelle und erhielt nach 20 Jahren die Ehrennadel der Gemeinde. Im Jahr 2000 übergab er diese Funktion an Lothar Grubich und wurde für seine 31 Jahre Obmann zum Ehrenobmann ernannt. 17 Jahre führte er dann die Sektion Tischtennis

Kinderfasching am Faschingssonntag

Bei der Kinderfaschingsparty am Faschingssonntag begeisterte die neue Animateurin die ca. 60 Kinder. Unermüdlich tanzten, spielten, liefen und sangen die tollen maskierten Kinder und nützten die Party als große Faschingsgaudi im dekorierten Pfarrsaal. Die Unionfunktionäre sorgten für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.